Wettkampf, Presse

Lüdinghauser auf Platz zwei

Veröffentlicht: 07.03.2016
Autor: Jugend
Die Mannschaft der DLRG Lüdinghausen landete in Nottuln auf dem zweiten Rang. Foto: DLRG Lüdinghausen

Schwimmen: Herzke Bezirks-Vizemeister der DLRG

Lüdinghausen - 03.03.2016

Bei den Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften der DLRG in Nottuln mit insgesamt 25 Mannschaften ging die Ortsgruppe Lüdinghausen in der Altersklasse 14/15 an den Start. Die Steverstädter konnten sich in den verschiedenen Disziplinen behaupten und schafften es auf den zweiten Platz.

Zuvor war bereits der Lüdinghauser Jonathan Herzke bei den Bezirks-Einzelmeisterschaften der DLRG Zweiter geworden.

Quelle Text: Westfälische Nachrichten, 03.03.2016, Lokalsport Lüdinghausen