Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wettkampf, Presse, Aktuelles, Schwimmen

DLRG-Teams kraulen von Lüdinghausen bis Eindhoven

Veröffentlicht: 31.01.2024
Autor: Robin Dönnebrink
Die junge Leistungsgruppe schwamm 77 150 Meter
Die Seniorengruppe schwamm 91,55 Kilometer

Bericht vom 30. Coesfelder 24-Stunden-Schwimmen

Am 12.01. und 13.01. 2024 nahmen zwei Teams der Ortsgruppe Lüdinghausen am 20. Coesfelder 24-Stunden-Schwimmen teil. Dabei ging es für sie jeweils in Dreier- oder Viererteams für je eine Stunde ins Becken. Abwechselnd wurden 100 Meter Sprint geschwommen. Anschließend konnten sich die Schwimmer zwei Stunden ausruhen. Die junge Leistungsgruppe (13-16 Jahre) schwamm 77,15 Kilometer, die Senioren  sogar 91,55. In Summe entspricht die Strecke der Entfernung von Lüdinghausen nach Eindhoven.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.