Wettkampf, Presse

DLRG-Athleten erfolgreich

Veröffentlicht: 11.04.2019
Erfolgreich: Dana Schmidt (2.v.l.) und Sascha Löwen (2.v.r.) mit ihren Trainern Marion Bouma und Tim-Christian Walter. Foto: DLRG

Lüdinghausen Sport - 11.04.2019

Schwimmen - Die DLRG-Ortsgruppe Lüdinghausen ist stolz auf Dana Schmidt und Sascha Löwen. Die beiden Rettungssportler nahmen erfolgreich an den Meisterschaften des DLRG-Bezirks Coesfeld in Nottuln teil. Löwen belegte nach einem spannenden Wettkampf den zweiten Platz in der Altersklasse 13/14. Er war in den Disziplinen 100 Meter Hindernis, 50 Meter Retten einer Puppe sowie 50 Meter Retten einer Puppe mit Flossen am Start. Schmidt errang in der Altersklasse 12 den elften Platz. Sie absolvierte die Teilbereiche 50 Meter Hindernis, 50 Meter kombiniertes Schwimmen und 50 Meter mit Flossen.

Quelle Fotos und Text: Westfälische Nachrichten, 11.04.2019, Lokalsport Lüdinghausen