Wettkampf, Presse

Auch Platz acht sorgt für Spaß

Veröffentlicht: 26.03.2015
Autor: Jugendausschuss
Die Lüdinghauser waren zufrieden nach den Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften. Foto: Privat

DLRG-Bezirksmeisterschaften

Lüdinghausen - 26.03.2016

Die Nachwuchs-Rettungsschwimmer der DLRG Lüdinghausen wehrten sich tapfer, mussten sich bei den Mannschaftsmeisterschaften in Nottuln aber mit dem achten Rang zufriedengeben.

Mit einem Team war die DLRG-Ortsgruppe Lüdinghausen bei den Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften der DLRG in Nottuln vertreten.

Die Teammitglieder Luka Merten, Linus Heitmann, Justus Vogel, Niklas Owzarzak und Leon Szarafinski bewältigten in der Altersklasse 11/12 die Disziplinen 4 x 25-Meter-Hindernisstaffel, Rückenlage ohne Armtätigkeit, die Gurtretterstaffel und die Rettungsstaffel. Das Team aus Lüdinghausen schlug sich am vergangenen Sonntag tapfer, musste sich am Ende aber mit dem achten Platz zufriedengeben.

Dennoch hatten alle Teilnehmer viel Spaß und freuen sich schon auf die Bezirksmeisterschaften im nächsten Jahr, teilt die DLRG-Ortsgruppe Lüdinghausen mit.